Reparaturtechniker für Montage und Versand (m/w/d)

SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG

Bruchsal, 76646

Elektronik

Bruchsal

Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bruchsal als Reparateur - Komplettierung und Versand (w/m/d) Bei SEW-EURODRIVE erwarten Sie viele Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Als weltweit tätiges Familienunternehmen denken wir langfristig - das spüren Sie im täglichen Umgang und in der anregenden Arbeitsatmosphäre. Vertragsart: unbefristet . Ihre Aufgaben: - Prüfung von Teilen, Baugruppen und Erzeugnissen aus der Komplettierung und dem Versandprozess - Analyse und Dokumentation von Fehlern sowie Durchführung von Demontage und Reparatur - Informationsrückmeldung zur weiteren Fehlervermeidung sowie Fehlerursache in vorgelagerten und übergeordneten Prozessschritten - Beobachtung und Analyse der repaierten Geräte und Flachbaugruppen auf Fehlerschwerpunkte - Veranlassung von Korrekturmaßnahmen zur systematischen Reduzierung von Fehlerschwerpunkten - Mitwirkung bei Prozesseinführungen - First-Level Betreuung der Maschinen und Anlagen sowie der Komplettier-, Versandprozesse und MAS Systeme Ihre Qualifikation: - Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation - Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Reparatur elektromechanischer Komponenten - Gute MS Office-Kenntnisse - Bereitschaft zur 2-Schichtarbeit Unser Angebot: - Weiterentwicklung: Schulungen in unserer hauseigenen DriveAcademy® - Team: Hochprofessionelle Mitarbeiter, eingespielte Mannschaft, sehr gute Kundenorientierung - Infrastruktur: Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel oder mit dem Pkw, ausreichende Parkmöglichkeiten sowie Elektroladestationen vorhanden - Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe des Referenz-Codes DE-5064-3007-4.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Sie haben noch Fragen? Nick Kuntz gibt Ihnen unter der Telefonnummer 49 7251 75-19298 gerne Auskunft. SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG, Recruiting Team, Ernst-Blickle-Straße 42, 76646 Bruchsal/Germanynderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe des Referenz-Codes DE-5064-3007-4.

Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)

Softwareentwickler Steuerungstechnik (w/m/d)

Betriebselektriker Instandhaltung (w/m/d)

Regionalleitung (m/w/d) Kinder- und Jugendhilfe
   Die Wattenbeker GmbH (Groß Buchwald)

Mitarbeiter (m/w/x) für Finanzbuchhaltung
   KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH (München)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Schwerpunkt ILS und Dokumentation
   J.P. Sauer und Sohn Maschinenbau GmbH (Kiel)